Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Meine Ernährungsgewohnheiten

Hallo meine Lieben,

Wie schon gesagt, habe ich noch nie in meinem Leben eine Diät gemacht.

Ich esse jedoch nur wenn ich hunger und selten, weil ich Lust auf etwas habe und ich glaube das ist das Geheimnis der natürlich dünnen Menschen. Deswegen auch der Eingangspost: Man muss einfach wieder auf seinen Körper und seine Signale hören. Der Körper fühlt sich angenehm gesättigt an, wenn man satt ist. Die meisten essen jedoch über ihren Hunger hinaus, weil es ja so lecker ist usw. und fühlen sich danach so als könnten sie platzen (natürlich habe ich das auch schon öfters erlebt (SUSHI), aber ich mag dieses Gefühl überhaupt nicht. Vorallem ist man nachdem man sich so vollgestopft hat unglaublich müde und kann nicht mehr klar denken.)

Ich schreibe euch einfach mal ein Beispieltag und die Mengen auf:

Morgens: 1 Vollkornbrötchen mit Butter und Marmelade und ein großes Glas Orangensaft. Dazu esse ich gerne noch Obst (z. B. Babybanane, Kiwi usw.)

Mittags: Ich koche abends immer für meinen Freund und nehme mir das essen am nächsten Tag mit an die Arbeit (hier esse ich alles und verzichte auf nichts). Ich koche allerdings immer ohne diese ganzen Fertigsachen. Im Internet gibt es tolle Gerichte, die sehr einfach in der Zubereitung sind und wirklich lecker schmecken. Nach einem Teller bin ich jedoch satt. Als Nachtisch gibt es bei mir immer noch etwas Süßes (je nachdem auf was ich Lust habe und was da ist). Meist hole ich mir aus der Kantine noch einen Salat. 

Abends: Ich esse am abend noch 1-2 Brote mit Butter und Belag (Wurst, Käse, je nach Laune). 

Zwischendurch esse ich eigentlich nie etwas, weil ich einfach keinen Hunger habe. Ich trinke auch eigentlich immer nur Wasser und ungesüßten Tee (außer Morgens). Das mache ich jedoch nur, weil ich Wasser und Tee ohne Zucker mag und das als einziges lange den Durst stillt.

 

Eure Cinderela

 

4.3.14 21:16

Letzte Einträge: Gelnails at home, Bye bye Cellulite: Tip, der wirklich hilft

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen