Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Meine Bewegung/ Sport

Hallo meine Lieben,

kommen wir zum Thema Bewegung:

Ich stehe um 6 Uhr täglich auf und gehe vor der Arbeit ca. 1 Stunde mit meinem Hund spazieren und mache danach ein kurzes Workout von Youtuberin (Moin Yamina):

Früher habe ich es gehasst Sport zu machen und fand Gymnastikübungen immer Todlangweilig, aber seitdem ich ihr Workout mache, geht es mir viel besser (Ich habe weniger Kopfschmerzen und meine Haltung hat sich enorm verbessert. Ein toller Nebeneffekt ist, dass der Körper sich schön Formt und man mehr kraft hat).

Zudem machen mir die Übungen von Yamina echt sehr viel Spaß und für mich gehört das morgentliche Workout dazu wie Zähneputzen. Dabei hat mir das Motivationsvideo von Yamina sehr geholfen. Ihre Workouts sind schon sehr anstrengend und man kommt auch in den 15 min. sehr ins Schwitzen. Die Links zu ihren Videos habe ich rechts unter Links eingestellt. Hier findet ihr auch das Motivationsvideo, dem ich zu verdanken habe, dass ich täglich meine Übungen mache

Nachdem ich mit meinem Hund spazieren gegangen bin und die kurze Workouteinheit gemacht habe, Frühstücke ich um halb 8. 

 

 

4.3.14 21:31

Letzte Einträge: Gelnails at home, Bye bye Cellulite: Tip, der wirklich hilft

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen