Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Ernährungstagebuch

Hallo meine Lieben,

ich mal alles fotografieren, was ich heute esse: 

Mein Frühstück sah heute so aus (Die Menge esse ich jeden Tag und fühle mich hinterher total fit.)

 

Heute Mittag gab es bei mir einen großen Teller Dinkelnudeln mit Pesto Genovese und viel Parmesan (leider habe ich vergessen ein Bild davon zu machen). Ich habe für euch mal nachgeschaut: Zwar haben Dinkelnudeln den gleichen kcal Wert wie normale Nudeln, aber Dinkelnudeln sind viel gesünder als die mit Weizen. Zudem finde ich die auch ganz lecker und das obwohl ich wirklich sehr "schnicks" bin und z. B. Vollkornnudeln überhaupt nicht mag. Ich backe übrigens auch alles mit Dinkelmehl und finde man schmeckt kaum einen unterschied. Jedenfalls ist meiner Familie und vorallem mein Freund nie aufgefallen, dass ich irgendetwas anders mache .

Als Nachtisch hatte ich dann noch ein Stück Zartbitterschokolade mit Chili Kirsch Füllung und 4 Stück Jubilen selection (das sind so kleine Schokokugeln mit unterschiedlichen Füllungen).

 

Zwischen Mittagessen und Abendessen habe ich noch 4 Jubilen Selection gegessen. 

 

Mein Abendessen: 2 Brote mit Butter und Geflügelmortadelle und Gurken:


 

Mein Bewegungsprogramm sah heute morgen so aus: 

Ich bin 1 Stunde mit meinem Hund spazieren gegegangen und habe danach ein Workout mit Moin Yamina (You Tube) gemacht. Obwohl ich die Übungen schon auswendig kenne, mache ich es immer noch so, dass ich mir meinen Laptop auf den Boden stelle und das Video nebenher laufen lasse. Finde ich viel schöner und vorallem Motivierender

5.3.14 09:42

Letzte Einträge: Gelnails at home, Bye bye Cellulite: Tip, der wirklich hilft

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen